• Jobs Job bei Gemeinde Egenhofen

Sachbearbeiter (m/w/d) Liegenschaftsamt / Facility-Management Vollzeit / Teilzeit

Gemeinde Egenhofen

Egenhofen

Egenhofen

Die Gemeinde Egenhofen mit ca. 3.600 Einwohnern (Landkreis Fürstenfeldbruck), zentral zwischen München und Augsburg gelegen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Liegenschaftsamt/Facility Management (Voll- oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Führen der Gebäudewirtschaft und des Gebäudemanagements der gemeindlichen Liegenschaften Organisation, Kontrolle und Dokumentation von Instandsetzungs- u. Reparaturarbeiten Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Vorbereitung der Themen und Vorgänge aus dem Aufgabengebiet für die kommunalen Gremien Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (VFA-K Bayern) bzw. erfolgreicher Abschluss (BL I) Beschäftigtenlehrgang I Alternativ: Vergleichbarer Berufsabschluss im Bereich des Facility Managements Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität und Flexibilität, Gute EDV-Kenntnisse Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsplatz bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber, Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD entsprechend der Qualifikation, Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35, Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitende Arbeitszeit, ein aufgeschlossenes, kleines Team, Attraktive, betriebliche Altersvorsorge. Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 29.04.2024 an: Gemeinde Egenhofen, Hauptstr. 37, 82281 Egenhofen, Herrn Fröhlich. Gerne auch per E-Mail (PDF-Datei) an personal@egenhofen.de. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten datenschutzgerecht vernichtet. Eine Rücksendung überlassener Unterlagen (bitte nur Kopien einreichen) ist nicht vorgesehen, ggf. frankierten Rückumschlag beilegen. Für Rückfragen zum Stellenangebot, zur Bewerbung, zum Bewerbungsverfahren oder zum Datenschutz stehen wir Ihnen unter Tel.-Nr. 08145 /92 04 - 13 gerne zur Verfügung. Die Gemeindeverwaltung fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Fahrtkosten usw. im Laufe des Verfahrens werden von uns nicht übernommen.

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Nord)

Project Manager
   B12 Gruppe (Innenstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)